WORKSHOP

 

Meine Füße - meine Seele und ich

 

Unsere Füße tragen uns in unserem Leben rund viermal um den Erdball, besonders gut behandelt werden Sie dafür nicht, sondern eher ignoriert. Meist solange bis sie Probleme bereiten und dadurch unsere Beachtung finden.
Dabei erzählen unsere Füße so viel mehr über uns. Die Zehenerkennung ist eine wundervolle Analysemethode um die Ursache einer Krankheit oder eines immer wieder kehrenden Lebensumstandes sichtbar zu machen, aber auch um seine Talente zu erkennen. Alle Erlebnisse, ob positiv oder negativ, werden von Geburt an in unserem Unterbewusstsein gespeichert und zeigen sich auf den Zehen und den Füßen. Jede Furche, Rötung, Krümmung o.ä. hat eine Bedeutung. So kann man z.B. erkennen wie der Mensch mit Gefühlen umgeht. Lebt er sie oder hält er sie lieber zurück aus Angst vor Abweisung oder des lieben Friedens Willens. Spricht er seine Gedanken aus oder traut er sich nicht weil er denkt das es vielleicht nicht richtig sei. Auch können Ängste oder Blockaden „sichtbar“ gemacht werden. Jeder einzelne Zeh steht hierbei für ein Thema. Der linke Fuß zeigt zudem die weiblichen Gefühlswelten, der rechte Fuß die männlich rationalen Umsetzungen im Leben.

Wenn Du Interesse an der Zehenlehre hast und Dich und Deine Füße noch besser kennen lernen möchtest , kannst Du Dich gerne in meinen, von mir angebotenen, Workshops weiterbilden. Der Workshop geht über 2 Tage mit insgesamt 6 Stunden (an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden).

Mach Dich gemeinsam mit mir auf die spannende Reise zu Dir selbst.

DIE TERMINE WERDEN IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN.

 

Wenn Du Interesse an einem Workshop in Deiner Nähe hast, mind. 5 Personen die mitmachen möchten und einen Raum den wir gemeinsam nutzen können, dann melde Dich gerne bei mir.