Life Coaching

 

Manchmal gibt es Situationen im Leben, da kommt man einfach nicht weiter. Alles stagniert, man sieht keinen Ausweg und wird "betriebsblind". 

Hier komme ich ins Spiel, ich stehe unterstützend zur Seite und gebe Impulse und Ideen für das Weiterkommen. Wenn Du z.B. jahrelang für Deine Kinder gesorgt hast, sie nun langsam flügge werden und Du Dir denkst: "huch, was mache ich denn jetzt mit der gewonnen Zeit?" dann helfe ich Dir gerne dabei Dich neu zu orientieren und den Mut zu entwickeln neue Wege zu gehen. 

 

 

V-trology

 

Mithilfe der V-trology ist es möglich, zu erkennen wie eine Person im Leben steht und was sie bewegt. 

Anhand der  Stellungen der Zehen ist zu sehen, ob z.B. Gedanken ausgesprochen werden, Emotionen und Gefühle gelebt werden oder ob die Bereiche des Arbeitslebens, der Familie erfüllend sind bzw. Probleme aufzeigen. So kann erkannt werden, ob z.B. Mobbing ein Thema ist.

 

Alle bisher gelebten und erlebten Situationen, von der Geburt  bis zum heutigen Tag zeigen sich auf den Zehen. Rötungen, Furchen, Krümmungen und dergleichen deuten auf den Ursprung der im Körper manifestierten Symptome hin.

 

Zu Beginn der Therapie werden durch die Zehenerkennung und die Irisanalyse die psychischen Umstände der jeweiligen Beschwerden sichtbar gemacht. Sie werden somit in das Bewußtsein geholt und können dann mithilfe der V-tronomy aufgelöst werden.

 

V-tronomy

 

Die V-tronomy ermöglicht es, die im Körper vorhanden Energien so umzuverteilen, das sich Altlasten und Blockaden lösen können .

 

Dieses geschieht während einer Tiefenentspannung durch energetische Impulse.

 

Das Immun- und Drüsensystem wird während dieser Tiefenentspannung dazu angeregt in vollem Umfang zu arbeiten und seine Aufgaben wieder oder besser zu erfüllen. Dazu gehört auch, alles Erlebte - wie z.B.  negativen Erfahrungen die sich in unserem Unterbewußtstein festsetzen und uns in unserem Leben beeinflussen und festhalten, aufzulösen.

 

Durch diese spezielle Vibration, die ich währende der Behandlung an den Klienten weiter gebe, werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und in Balance gebracht.

 

Ernährungsberatung/Analyse

 

Wer kennt das nicht:  nach einer leckeren und guten Mahlzeit tritt Müdigkeit auf. Es fühlt sich an, als könne man sich nur noch hinlegen und schlafen. Aber, woran kann das liegen?

 

Zum einen kann es daran liegen, das wir einfach ungesunde Dinge gegessen haben. Essen wir Dinge, die nicht gut für unseren Körper sind, verbrauchen wir Energie um diese Nahrung zu verwerten. Diese Energie fehlt uns dann an anderer, wichtiger Stelle und wir fühlen uns einfach schlapp, müde, ja manchmal sogar wie gerädert. 

 

Aber selbst wenn wir gesunde, vernünftige und doch wertvolle Nahrungsmittel zu uns nehmen, kann es zu dieser Müdigkeit oder anderen Symptomen kommen. Dann ist es so, das genau diese vermeintlich gesunden, wertvollen Lebensmittel nicht kompatibel mit den Anforderungen unseres Körpers sind. Nicht alle gesunden Lebensmittel sind für jeden "gut".

 

Anhand einer individuellen Analyse, kann ich genau die Nahrung herausfiltern, die Dich unterstützt anstatt zu schwächen. Es handelt sich hierbei nicht um eine Diät, sondern um eine Ernährungsumstellung.

 

 Energetische Wohnberatung

 

Heutzutage sind wir von einer Vielzahl negativer Einflüsse umgeben. Hierzu zählen unter anderem W-Lan, Radiowecker, Stromtrassen etc. Aber auch Unterwasseradern/Seen und Flüsse beeinflussen uns Menschen und können sich ungünstig auf unseren Organismus und somit unsere Gesundheit auswirken. Lange schon ist bekannt, das im Grunde all diese Strahlungen zu vermeiden sind.

Bei der energetischen Wohnberatung nehme ich Bezug darauf und untersuche Ihr Haus, Grundstück oder auch den Arbeitsplatz auf diese ungünstigen Energien. Durch bestimmte Techniken können diese positiv beeinflusst werden, so daß Ihre Umgebung zu einem Wohlfühlort wird und auch der Arbeitsplatz so positiv verändert wird, das effektiv und in einem angenehmen Klima gearbeitet werden kann.