Ich begleite Menschen auf Ihrem Weg zu sich selbst. Mein Wunsch ist es, das ein jeder glücklich, gesund und selbstbestimmt leben kann.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es bedeutet sich in seinem Körper, in seinem Leben nicht wohlzufühlen. Zu denken, das kann doch nicht alles gewesen sein. An sich zu zweifeln, immer wieder in Frage zu stellen und letzendlich nicht zu wissen warum bin ich eigentlich hier? Wenn einfach alles schief läuft und man wirklich keine Freude mehr empfinden    kann. Oder eine Krankheit überschattet das Leben....

 

Ich habe einen Weg raus gefunden.....und ich kann Dir helfen auch Deinen Weg zu Dir zu finden.

Wenn auch Du voller Freude und Vertrauen Deinen Weg gehen möchtest, dann melde Dich bei mir. Ich freue mich Dich dabei unterstützen zu dürfen.

 

Auf zu neuen Wegen :-)

 

Heike Mohring